Chris Jay Pinoy

I'm a Pinoy ! Bitch!
 

mehr

Links

Letztes Feedback

Meta


Visitor Tracker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

9.1.2010

Hey Girls & Boys :D Sorry das ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe :D Joa ... Ich habe am 7.1 bei einem Kumpel aus meiner Alten Klasse gepennt war recht amüsant das ganze :D Heute wird auch ein Lustiger Tag Ich schreib euch heute abend wieder bis dann euer chris

9.1.10 13:55, kommentieren

Werbung


Thing's That i have done Today

Heute war ein recht heiterer Tag

Ich hab nichts gemacht und nur gefaulenzt xD....

Naja wird wohl so sein müssen

 

Naja ich werd die Zeit Genießen.. Denn bald muss ich zu Bundeswehr. Und dort hab ich keine Zeit zum realxen -.-^^

 

sehn uns Leute 

7.1.10 20:53, kommentieren

That's my Block

So Das ist mein Block

Ich werde Jeden Tag etwas hier Hinein schreiben..

so Seit ihr Immer Up 2 Date

7.1.10 20:50, kommentieren